Die Steppen
2 verfasser
Under the Sun :: Das RPG :: Die Steppen
Seite 1 von 1
Re: Die Steppen
Aah perfekt.Genau vor ihnen war eine herde antilopen natürlich würde der kleine diese nicht jangen sie wollte es ihm nur mal zeigen so dass er genau beobachten konnte sie würde schon eine kleinere Beute fpr ihren Sohn zum jagen finden. Die Erdmönnchen dame setzte sich hin und schlug ihre beie übereinander,verschrenkte die arme und sah zu.
Langsam und mit geduckter haltung näherte sie sich den Tieren ''Bleib da und pass gut auf mein kleiner..du musst immer dicht am boden schleichen damit sie dich nicht sehen,schleiche dich soweit wie es geht an sie heran,und nun üass auf'' sagte sie und tat was sie ihrem Lehrling gerade verraten hatte.Ihr geschultes auge erkannt sofort die Alte antilope die der Herde nur lahm hinterher trottete,dies würde ein Kinderspiel für die begante jägerin werden.
Langsam und mit geduckter haltung näherte sie sich den Tieren ''Bleib da und pass gut auf mein kleiner..du musst immer dicht am boden schleichen damit sie dich nicht sehen,schleiche dich soweit wie es geht an sie heran,und nun üass auf'' sagte sie und tat was sie ihrem Lehrling gerade verraten hatte.Ihr geschultes auge erkannt sofort die Alte antilope die der Herde nur lahm hinterher trottete,dies würde ein Kinderspiel für die begante jägerin werden.
Während Ahadi sich das tier noch betrachtete,
saß Too schon in versteckter Haltung davor...
es war nicht sehr groß, und schwach war es auchnoch...
hatte wohl nicht sehr viel Muttermilch abbekommen...
Tooshy machte einen großen Satz, und hing an der Kehle
der Antilope...
er schwächte das Tier zwar, war jedoch viel zu leicht,
und so wurde er mit dem Tier herumgetragen,
bis es nach einer etwas längereren Zeit umkippte, und sich wandt
saß Too schon in versteckter Haltung davor...
es war nicht sehr groß, und schwach war es auchnoch...
hatte wohl nicht sehr viel Muttermilch abbekommen...
Tooshy machte einen großen Satz, und hing an der Kehle
der Antilope...
er schwächte das Tier zwar, war jedoch viel zu leicht,
und so wurde er mit dem Tier herumgetragen,
bis es nach einer etwas längereren Zeit umkippte, und sich wandt
Tooshy- Anzahl der Beiträge : 47
Ersteunt schreckte Ahadi auf sie lachte sofort als sie sah was der keine dort veranstaltete.Er wurde von derf antilope mitgerissen.Sie war erstaunt dass ihr sohnzwar etwas zu früh gehandelt hatte aber ansonsten alles richtig machte er war den Tier sofort an die Kehle gesprungen ''Ja weiter so Tooshy!!'' feuerte sie ihn an und sah gespannt zu der rest der herde war schön überb alle Berge nur das kleine Kämpfte noch um sein überlaben.Als es dann endlich umfiel setzte die Mutter eine ihrer riesen pranken auf das kleine geschöpf und drückte es zu boden sodass ihr sohn ihm die kehle durchbeißen und töten konnte.Die Mutter sah ihn erwartungsvoll an..''Na los Tooshy bring es um'' das kleine strampelte wie wind unter der Pranke der Löwin.Vergebens.
Tooshy drückte so fest zu wie er nur konnte...
aber letztendlich starb das Tier unter seinen großen Schmerzen.
"GESCHAFFT!"
rief er laut, und hüpfte um die Antilope
aber letztendlich starb das Tier unter seinen großen Schmerzen.
"GESCHAFFT!"
rief er laut, und hüpfte um die Antilope
Stolz sah sie zu ihrem sohn.Er war so talentiert.Das Erdmännchen kam von hinten und klopfte ihm auf die schulter ''Na das du kleiner Zwerg das schaffst hätte ich ja nicht gedacht''sagte sie frech und lachte. Die mutter lächelte zu ihrem sohn ''Tja du großer jäger meinst du du bist auch im stende dazu deine beute heimzutragen??'' fragte die Löwin,ging los und sah nochmal zu ihrem sohn
Play Rudelplatz
Play Rudelplatz
Er grinste zu Nicey und zu seiner Mutter.
"NAKLA schaff ich das, is doch n Klacks..."
er setzte an, die Antilope zu tragen... die viel schwerer war als sie aussah!
er mühte sich zum Rudelplatz.
>>>Rudelplatz
"NAKLA schaff ich das, is doch n Klacks..."
er setzte an, die Antilope zu tragen... die viel schwerer war als sie aussah!
er mühte sich zum Rudelplatz.
>>>Rudelplatz
Under the Sun :: Das RPG :: Die Steppen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten