Rudelhöhle
+4
Gaura
Tearou
Rahgi
Ahadi
8 verfasser
Under the Sun :: Das RPG :: Rudel höhle
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Rudelhöhle
Die Löwin zuckte auf als sie die Stimme der Gepardin hörte und seuftzte..''Nein..''sagte sie und blickte auf den Boden.Das Erdmännchen streichelte ihr die Pfote.''Ach das wird schon Große''sagte sie verständnissvoll.''Aber wie Nicy?'' raunte sie und ließ sich auf den Boden fallen.''Ich will das meinem Kleinen nicht antun..''sagte sie als sie sich an ihren früheren gefährten erinnerte''.....und ich will es mir nicht antun''sie kniff die Augen zusammen und sah weg.Diese Worte schmertzten aber sie hatte angst wieder enttäuscht zu werden.Ahadi ließ ihren Kopf auf die Pranken sinken und sah in den Himmel.Sie musste zum ersten mal seit tagen an ihre Mutter denken.Wo war sie nur wenn man ihre Weisen ratschläge brachte?Die Löwin seufzte und sah auf den Boden.
Der Löwe seufzte, sah den Kleinen nur an und blickte dann etwas umher. Er erhob sich, stupste den Kleinen an. Unweit von den Beiden ruhte ein Kaninchen, welches er für den Kleinen erlegen würde. Er pirschte sich an das Tier heran, so leise er konnte ehe er blitzschnell zu schlug und das Tier mit seinen Fängen packte, ihm die Kehle durch biss. Mit dem erlegten Hasen kam er wieder zu dem Welpen, riss ein Stück aus der Flanke des Tieres und zerkaute die Nahrung, ehe er diese vor dem Kleinen wieder auswürgte, darauf wartete das er fraß.
Nein, der Kater würde sie nicht enttäuschen. Er war ein sehr treuer, sanfter vertreter seiner Rasse. Die Löwin schien das selbe für ihn zu empfinden wie er für sie. Er stupste den Kleinen sachte an, sollte er zu ihr gehen? Er wusste es nicht, war sich unsicher. Doch er wollte die Sache mit dem Kuss klären. Er riss noch etwas von dem Kaninchen ab, kaute es klein und würgte dies dann wieder aus, erhob sich langsam. "warte hier, ich bin gleich wieder da" raunte er dem Welpen zu, lief langsam in die Richtung in welche die Katze verschwunden war. Er fand sie recht bedrückt in die Ferne sehend vor, hörte auch noch ihre Worte. Ihr ehemaliger Gefährte, der Vater des kleinen Tooshy schien sie verlassen zu haben. Er gab sich einen Ruck, kam langsam heran und blieb neben der Löwin stehen. Er schluckte, kniff die Augen kurz zusammen ehe er sie, ganz vorsichtig, anstubste "Das mit dem Kuss... tut mir leid" wisperte er sachte, entschuldigend, versuchte Blickkontankt zu ihr zu bekommen. "Aber..." murmelte er knapp, lies sich neben der Löwin sinken und lächelte ihr vorsichtig zu. "Ich würde so eine wunderschöne Löwin wie dich doch niemals im Stich lassen" raunte er schüchtern und man hörte deutlich, das er es ernst meinte.
Nein, der Kater würde sie nicht enttäuschen. Er war ein sehr treuer, sanfter vertreter seiner Rasse. Die Löwin schien das selbe für ihn zu empfinden wie er für sie. Er stupste den Kleinen sachte an, sollte er zu ihr gehen? Er wusste es nicht, war sich unsicher. Doch er wollte die Sache mit dem Kuss klären. Er riss noch etwas von dem Kaninchen ab, kaute es klein und würgte dies dann wieder aus, erhob sich langsam. "warte hier, ich bin gleich wieder da" raunte er dem Welpen zu, lief langsam in die Richtung in welche die Katze verschwunden war. Er fand sie recht bedrückt in die Ferne sehend vor, hörte auch noch ihre Worte. Ihr ehemaliger Gefährte, der Vater des kleinen Tooshy schien sie verlassen zu haben. Er gab sich einen Ruck, kam langsam heran und blieb neben der Löwin stehen. Er schluckte, kniff die Augen kurz zusammen ehe er sie, ganz vorsichtig, anstubste "Das mit dem Kuss... tut mir leid" wisperte er sachte, entschuldigend, versuchte Blickkontankt zu ihr zu bekommen. "Aber..." murmelte er knapp, lies sich neben der Löwin sinken und lächelte ihr vorsichtig zu. "Ich würde so eine wunderschöne Löwin wie dich doch niemals im Stich lassen" raunte er schüchtern und man hörte deutlich, das er es ernst meinte.
Tearou- Anzahl der Beiträge : 105
Rahgi futterte girig alles auf . Dachte aber gans und garnicht daran alleine zurück zu bleiben das machte ihm angst. Also tapste er unsicher mit hinter den Löwen her als er dann bei ihm und der Löwin an kam fiel sein blick auf das Erdmännschen. er hatte ja gesehn wie seine 'Mama', das andere kleine Tier erlegt hatte also pürchte auch er sich zögerlich heran.
Rahgi- Anzahl der Beiträge : 22
Die Mutter sah weg wusste nicht was sie sagen sollte. Nicy merkte auch nicht dass sich jemand an sie heranpirschte und stand mit dem rücken zur hyäne.
"HIAAAAAA!"
schrie es, und Tooshy lag schon auf der kleinen Hyäne und lachte.
"Ich hab dich!"
schrie es, und Tooshy lag schon auf der kleinen Hyäne und lachte.
"Ich hab dich!"
Tooshy- Anzahl der Beiträge : 47
Der Kater sah sie ruhig an und stupste ihr erneut etwas in die Flanke. Er hatte gehofft sie würde wenigstens mit ihm sprechen.. Eigentlich hatte er sich mit Tooshy doch gut verstanden, er würde sie nicht im Stich lassen, war doch auch so schon für sie und den kleinen Kater da. Er Lächelte, wandte sich dann jedoch um, erblickte den kleinen Welpen, welcher sich an Nicy heran pirschte. Er schüttelte den Kopf, zog ihn mit der großen Pranke zurück. "Nicy ist kein Fressen, Kleiner" raunte er matt. Als er den kleinen Tooshy sah musste er lächeln. "Hey kleiner Wirbelwind" raunte er diesem zu,welcher den Welpen soeben ungesprungen hatte.
Zuletzt von Tearou am So Apr 27, 2008 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rahgi sah überracht und ängst lich zu den kleine löwen hoch der auf ihm stand. Vor lauter schreck entlerhte sich die Blase des Welpen "hilfe hihihi" pipte er und linste zu seiner 'Mama'
Die Löwin schmunzelte als sie ihren Sohn sah. ''Wurde aber auch langsam zeit junger mann'' sagte sie streng als sie bemerkte dass er doch recht lange weg gewesen war ''Wo hast du Bonny gelassen?'' sagte sie verwundert.Als das Erdmännchen bemerkt hatte das es beinahe zur beute der Hyäne geworden war sprang sie auf Ahadis rücken in sicherheit.
"IIh!"
schrieh er lachend, und flüchtete vor der "entlehrung"
zu seiner Mutter.
"Tut mir leid, bin aber wieder da!
und Bonny kommt gleich... hoff ich!"
sagte er und drehte sich um.
schrieh er lachend, und flüchtete vor der "entlehrung"
zu seiner Mutter.
"Tut mir leid, bin aber wieder da!
und Bonny kommt gleich... hoff ich!"
sagte er und drehte sich um.
Blickte zu Ahadi, dann hinab zu Tooshy. Er grinste etwas. "Du musst keine Angst haben, Kleiner. Tooshy tut dir nichts, er will nur spielen" eendete er schließlich. Vielleicht konnte er ja ein wenig mit Ahadi reden, wenn die Kleinen sich gemeinsam beschäftigten. Er blickte zu Nicy, schmunzelte nur etwas. "ich passe schon auf das er dir nichts tut" raunte er der Erdmännchendame zu, ehe sein Blick wieder zu der Löwin glitt, welche er vorsichtig anlächelte.
Rahgi dängte sich an seine 'Mama' "bei mama bleib hihihi. der tomisch hihihi" Rahgi hate angst vor dem kleinen Löwen
Die Löwin lachte sah ihren Sohn an und sagte ''Komm kleiner ich zeig dir mal wie man richtig jägt''forderte sie ihren kleinen auf als sie gesehen hatte was er mit der hyäne gemacht hatte es war belustigend aber dies war die perfekte gelegenheit etwas zeit mit ihrem sohn alleine zu verbringen sie musste ihm sowieso bald das jagen beibringen also wollte sie damit nun anfangen.Die Löwin lief einen schritt vorwärts und forderte ihren Jungen auf mitzukommen.Das Erdmännchen tappte nur plump nebenher.~Die macht einen riesen Fehler~ dachte sie und schlug sich kurz die hand gegen die stirn.Sah zu Ahadi und ging einen schritt schneller.
Play Die Steppen
Play Die Steppen
Bonny kam stolz an der rudelhöhle an. sie sah sich um und
schmunzelte. Eigentlich wusste sie nicht genau was sie als
nächstes tuhen sollte.. Ihre blicke suchten irgentwas
interessantes an der rudelhöhle. Doch Bonny sah nur die
Löwen und eine hyäne..
Bonny lief auf Ahadi zu und grinste
schmunzelte. Eigentlich wusste sie nicht genau was sie als
nächstes tuhen sollte.. Ihre blicke suchten irgentwas
interessantes an der rudelhöhle. Doch Bonny sah nur die
Löwen und eine hyäne..
Bonny lief auf Ahadi zu und grinste
Bonny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 49
Der Löwe sah der Katze nach und senkte schließlich seinen Blick. Seine Augen musterten den kleinen Welpen, welcher sich hinter ihm verkrochen hatte. Ahadi wollte sicher allein sein, so ließ er sich in Ruhe. Als Bonny zu ihenn hinzu stieß, musste er schmunzeln "hallo kleine" raunte er der Katze entgegen, stupste sie sachte an. "Willst du mit hoch zur Höhle kommen?" boht er an, lächelte sanft, freundlich.
Rahgi trängte sich enger an seine 'Mama' als er den zweiten kleinen Löwen entdeckte "angst.hihihi" er stupste den Löwen an den er als seine Mutter sah.
Zuletzt von Rahgi am So Apr 27, 2008 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Too nickte, und rannte seiner Mutter hinterher,
dann setzte er Nicey auf seinen nacken und tappte
in die Steppen
>>>Steppen
dann setzte er Nicey auf seinen nacken und tappte
in die Steppen
>>>Steppen
Bonny nickte Tearou zu und kletterte auf seinen rücken
Sie war nicht sehr erstaunt über die hyäne.
In schattenland waren diese verabscheut.
Bonny schmunzelte und blieb auf einen gewissen
abstand mit der hyäne
Sie war nicht sehr erstaunt über die hyäne.
In schattenland waren diese verabscheut.
Bonny schmunzelte und blieb auf einen gewissen
abstand mit der hyäne
Bonny- Admin
Der große kater begab sich langsam die Steintreppen hinauf, nahm einfach an das der Welpe ihm folgte. Er lächelte Bonny über seine Schulter hinweg an. "Der Kleine ist harmlos, der hat mehr Angst vor dir als du vor ihm" schmunzelte der große Kater, sprang die Treppen hinauf und ließ sich hob am Rande der Höhle wieder ab. Er streckte sich, zog Rahgi zu sich heran, welcher den Beiden gefolgt war. "wollt ihr spielen?" er grinste etwas, passte gerne auf Bonny auf, während die Löwin mit ihrem Sohn jagen ging.
Rahgi tabste hinter her und beäugte die kleine Löwin. "schwester?hihihi" er sah seine 'Mama' fragend an und tabste um Den großen herum.
Bonny nickte und sprang zu der hyäne hinab
ein fieses aber doch verspieltes grinsen
war auf ihren leftzen zu sehen
Sie schüttelte sich und sah die hyäne an
Sie stellte sich stolz auf aber versteckte
sich dan doch hinter der pranke von Tearou
ein fieses aber doch verspieltes grinsen
war auf ihren leftzen zu sehen
Sie schüttelte sich und sah die hyäne an
Sie stellte sich stolz auf aber versteckte
sich dan doch hinter der pranke von Tearou
Bonny- Admin
Musste schmunzeln wärend er die kleine Löwin beobachtete. Er schielte über zu dem Welpen, stupste diesen zu Bonny nach vorn. Er hoffte das er von der kleinen Löwin wenigstens keine Angst hatte. Er leises Gähnen entwich seinem Fang. Der Kater legte sich nieder, rekelte sich etwas und sah abwartend zu den beiden Tierkindern.
Rahgi schnupperte unsicher an der kleinen Löwin und wich dann zurück. "spielen? hihihi" vorsichtg ging er wieder einen schrit nach vorne.
bonnys beine zitterten. Sie stand auf und versuchte ihre
stolze haltung wieder einznehmen. Doch es gelang ihr nicht
aber der hyänen junge schien ganz friedlich.. Bonny beugte
sich zu Rahgi und stubste diesen dan an die stirn.
stolze haltung wieder einznehmen. Doch es gelang ihr nicht
aber der hyänen junge schien ganz friedlich.. Bonny beugte
sich zu Rahgi und stubste diesen dan an die stirn.
Bonny- Admin
Der große Kater seufzte etwas, rekelte sich und musterte die Beiden etwas. Er war froh das der kleine Welpe seine Scheu Bonny gegenüber abgelegt zu haben schien. Ihr Blick wandte sich seitlich auf die Ebene hinaus. Er seufzte dann tief, schloss die Augen und legte den Kopf auf seine Pfoten. Kurz darauf blickte er jedoch wieder zu Bonny und dem kleinen Hyänenwelpen.
Rahgi wich erneut zurück, faste dann aber etwas Mut und hüpfte auf die kleine Löwin "du bist hihihi " schlnell liefe er vor seiner 'Schwester' weg.
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Under the Sun :: Das RPG :: Rudel höhle
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten