Das Wasserloch
5 verfasser
Under the Sun :: Das RPG :: Der See
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Das Wasserloch
Du mustt ja nochnicht schlafen wenn du nicht willst kleineraunte sie sanft.Sie kuschelte sich an Tooshy leckte ihm über die stirn anschließend streckte sie sich ausgiebig ließ sich lurz vorm ende eines felsens nieder und grehte sich auf den Rücken.Sie beobachtete den Kater genau.Wieso war er weg gegangen?Mochte er sie etwa nicht?Naja sie blieb kliegen es musste schon seine gründe haben und deshalb schwieg sie.Hach all ihre wünsche hatten sich erfüllt sie war viel herum gekommen nun brauchte sie nur noch ein Rudel.Vielleicht konnten sie ja dem rudel Bonnys vater beitretenAber das sollte sich die junge löwin besser zweimal überlegen.Sie hatte nichte gerade den eindruck als wäre Bonnys vater sehr freundlich warum sollte sie sonst um diese späte zeit hier draussen sein?
Dem Kater war doch bewusst, das die Löwin ihm nicht folgen würde. Seine Ohren legten sich an seinen schmalen Kopf zurück. Er seufzte erneut ehe er auf die junge Gepardin aufmerksam wurde, jedoch auch diese schnell wieder außer Acht ließ. Nein, er würde diesem Rudel im Schattenland nicht beitreten. Er wusste wie es dort zu ging, dies war nichts für sein freundliches Gemüt. Hatte die Löwin dies vor, so würde dies wohl eine Kurze Bekanntschaft bleiben. Der Kater lies sich abseits der Gruppe nieder, sah auf sein Spiegelbild hinab. Warum hatte er sich so schnell vergucken müssen? Er hatte doch keine Chance bei der Katze, hielt es wohl für besser es erst garnicht zu versuchen. Sie war über seinem Niveu... Er Seufzte erneut, sah nur kurz Seitlich zu der Löwin ehe er den Kopf schüttelt.
Tearou- Anzahl der Beiträge : 105
Bonny schüttelte den kopf und sah zu der Gepardin. "tut mir leid nein hab ich noch nie gehört" Sie lächelte und lief Tearou hinterher. Er schien traurig zu sein drum kletterte sie auf seinen rücken und schmiegte sich an seine mähne. Dan sprang Bonny vor ihn und sah ihn an "was ist los?? du sieht so traurig aus?" Bonny war froh freunde gefunden zu haben deswegen wollte sie nicht das einer traurig war
Bonny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 49
Gauras Ohren legten sich zurück während sie Bonny hinterher sah. Dann seufzte sie endtäuscht. Sie machte sich SOrgen um ihr Findelkind Lisa, sie hatte Diego in Auftrag gegeben sie ins Schattenland zurück zu bringen, wo sie hingehörte, doch nun machte sie sich Sorgen um sie. Betrübt lief sie zu der Löwin und ließ sich neben ihr nieder. Macht es euch etwas aus, wenn ich mich zu euch geselle?" fragte sie sanft. Der Gedanke an die kleine verlorene Lisa machte sie einsam.
Gaura- Anzahl der Beiträge : 56
''Die Kleine hat recht was ist los großer?''Raunte sie aber schlug sich auf die Stirn als sie bemerkte was sie gerade gesagt hatte.Sie hätte sich für diese Kommentar ohrfeigen könnenlangsam senkte sie ihren Kopf und berrbarg ihn unter den riesen tatzen.Als sie die worte der gepardin hörte nickte sie nur freundlich uns seuftzte.Ihre augen schielten hervor.''Komm ruhig her'' sagte sie und versuchte nun die aktion von eben zu überspielen.
Der Kater sah auf, als er plötzlich etwas in seinem nacken gespührte. Er musste grinsen, bemerkte schnell das es die kleine Katze war, welche dann vor ihn sprang. Erst auf ihre Frage hin seufzte der große Kater, schüttelte nur sanft den Kopf. Auch die Worte der Löwin drangen an sein Ohr. Er hatte nicht damit gerechnet das sie ihm folgen würde und wohl, zu seinem Leidwesen auch recht behalten. Innerlich wünschte er sich, die Gepardin und die Kleine wären nicht da, doch dies war nicht der Fall. Er erhob sich wieder, stupste die kleine Löwin an. "Nichts, ich denke nur ein wenig nach" raunte er matt ehe er wieder ein paar Steine wieder weg lief. Er fühlte sich von der großen, schönen Löwin nur geneckt, dachte sich nichts weiter bei ihren Worten.
Als der Kater weiterging fauchte bonny leicht. Sie biss in ihn die rute und versuchte zu stark wie sie nur konnte ihn zurück zu ziehen. Doch dan ließ sie los und kugelte nach hinten. Sie seuftzte und ging zu den erdmännchen und Ahadis sohn. Ein meter von den beiden weg legte sie die kleine hin und versuchte sich das zittern zu verkneifen
Bonny- Admin
Die Löwin stand auf,nahm die kleine und ließ sich nieder dabei ließ sie Bonny sanft in ihtre Pfoten fallen.''Shh..Ist alles in Ordnung kleine ''Versuchte sie das kleine Löwchen zu berühigen und leckte ihr sanft über die stirn bevor sie sich wieder zum löwen wendete.Etwas entsetzt war sie schon.Warum verhielt er sich denn aufeinmal so?Sie konnte es nicht nachvollziehen und hob eine braue.Ich sehe doch das etwas nicht stimmt..Bitte sag es mirflehte die Löwin und sah den Kater traurig an.Sie mochte es nicht wenn er trübsahl bließ.Es war ihre Art sie meinte es nicht böse sie wollte nur helfen und so wartete sie auf die antwort des Löwen.
Der Kater seufzte, senkte den Blick in Richtung Boden und schüttelte etwas den Kopf. Er war schon einige Meter von den anderen Entfernt, saß im Schatten eines Baumes. Langsam wandte er den Blick zu der Löwin, welche ihn ansprach. Sie würde nicht zu ihm kommen, ihr Junges und die Kleine waren ihr wichtiger, doch wer sollte es ihr übel nehmen? Sie kannten sich ja kaum und dennoch verspührte der große Löwe jedes Mal ein enormes Kribbeln in seinem Bauch, wenn er sie ansah. "Ahadi, es ist wirklich alles in Ordnung" murmelte er, wobei man deutlich merkte das er ihr nur ausweichen wollte.
Die Löwin hob eine Braue sie wusste haargenau dass etwas mit ihm nicht stimmteBin gleich wieder zurückwisperte sie der kleine Löwin ins Ohr.Ahado erhob sich und sprang graziös vom Felsen richtung Kater.Sie machte einen Halbkreis um ihn und sah ihn nun streng in die Augen..BitteIhre Miene veränderte sich schlagartigSag mir was los ist ich sehe doch das dir etwas auf dem Herzen liegtsagte sie ihre Blauen Augen ließen keine sekunde von denen des Löwen ab.
Der Kater war verwundert, das die Löwin nun doch zu ihm heran kam. Seine gelben Augen sahen ihr entgegen, begannen die schöne Löwin erneut zu mustern. Sein Schweif zuckte hin und her, die Spitze von diesem taumelte im sanften Abendwind. Sein Blick wandte sich seufzend in Richtung See. "Es ist wirklich nichts..." wisperte er, sah sie nur aus den Augenwinkeln und von unten hinauf an. Sie würde wohl sofort wieder gehen, sich zu den Kleinen gesellen welche jedoch eigentlich auch alleine Schlafen konnten. Der Löwe erhob sich wieder und stand nun vor der Löwin, erwiederte den Blick in ihre Augen. Seine zuvor harte, überzeugend wirkende Miene wurde weich. Sein Blick wurde warm und verträumt, während er den Blick nicht von der Katze abwandte. Auch ein erneutes, heftiges Kribbeln in seinem Bauch lies den Kater nicht aus seinem Tagtraum aufschrecken, verstärkte diesen nur noch.
Sie wusste das etwas mit ihm nicht stimmte aber wenn er ihr den Grund nicht sagen wollte dann ließ sie ihn eben ihn ruhe und stachelte nicht nach.Sie ließ sich auf ihre Hinterbeine sinken,den blick immernochnicht abgewand,ihr schweif lag um ihrren hinterlauf und der puschel an der schwanzspitze tanzte hin und her.Sie musste gähnen lachte aber dann als sie merkte dass sie ihren mund ganzschön weit aufgerissen hatte.Ahadi schaute nochmal kurz zu den Kindern und der Gepardin bevor sie sich wieder zum Kater wendete..
Bonny seuftzte und sah Ahadi hinterher.. Sie zitterte nicht aus angst sondern weil ihr kalt war...Ein fiebsen war zu hören es sollte ein gähnen sein.. Bonny tapste hin und her weil sie nicht wusste wo sie sich hinlegen sollte ohne zu erfrieren.. Aufeinmal blieb sie stehen und sah zu wieder zu den beiden erwachsenen Löwen.. übers wasser war ein baumstamm gefallen..So ünauffällig wie möglich ging Bonny zu dem baumstam und kletterte in diesen. Es kam nicht zu viel wind und es war bequem. Wahrscheinlich würden die Löwen sie nicht sehen aber das war der kleinen auch egal hauptsache sie konnte schlafen und so in einen baumstam zu schlafen war schon ganz gemütlich
Bonny- Admin
Der Löwe seufzte leise, er spührte das die Katze eben dieses Kribbeln nicht hatte. Er wandte den Blick ab, schloss die Augen betrübt und erneut entrann seiner Kehle ein Seufzen. Der Schweif des Katers zuckte nervös. Langsam ließ sich der Kater wieder auf seine Hinterhand sinken und sah der Löwin erneut entgegen, schmunzelte nur etwas. Man merkte das er ihrem Blick nun auszuweichen versuchte. Er wollte dieses Kribbeln nicht noch einmal spühren, es war ihm unangenehm zu wissen, das er die Katze damit wohl belästigte. Seine Augen wandten sich an ihr vorbei auf den See. "Ahadi... Es ist mir äußerst unangenehm, mir eingestehen zu müssen das ich meinen Blick nicht von dir wenden kann..." murmelte er in Gedanken versunken. Als ihm bewusst wurde das er dies laut gesagt hatte schoss eine ungemeine Röte in sein Gesicht.
''W..was?''sagte die Löwin um sich zu vergewissern dass sie sich nicht verhört hatte.Hatte er das eben wirklich gesagt? Sie ging einen schritt zurück.Hob eine Braue und sah ihn an,öffnete den Mund um etwas zu sagen aber es kam nichts raus.Sie schloß ihn wieder und sah in seine Augen sien usste nich was sie sagen sollte aber sie bemerkte das der kater dies wohl nicht mit absicht gesagt hatte.Ahadi stockte,sah kurz um sich und darauf wieder zum Kater.Sie schwieg.War baff über diese Aussage sie rührte sich kein bisschen,saß da wie eingefrohren..Ahadi musste erst einmal schlucken.
Mit gespitzten Ohren lauschte der Kater dem stottern der Katze. Sie wirkte verwirrt, ja schon fast geschockt. Er legte die Ohren an den Kopf heran und senkte den Blick zu Boden. Sein Schweif hörte auf zu zucken, lag nurnoch schlaff auf dem ausgekühlten Gestein. Langsam erhob sich der Kater wieder, sah die Katze nur, diesmal schon fast unterwürfig an. "Ich weiß das ich nicht dein Niveu habe..." murmelte der Kater matt ehe er sich langsam abwandte. Eine leichte, kühle Briese lies die zweifarbige Mähne des Löwens tanzen. Warum hatte er nicht seine Klappe halten können? Sie schien nun viel eher abgeschreckt als verlegen oder gar geschmeichelt...
''Ich fühle mich geschmeichelt Tearou..aber..wir kennen uns doch nochgarnicht richtigsagte sie und sah neben sich auf den Boden.Sie mochte den Löwen das war nicht zu übersehen aber sie kannte ihn nochnicht gut genug.Und was meinte er mit er habe nicht ihr Niveau?Das war unfug .Sie schüttelte den Kopf..G..gib mir bitte noch etwas zeit darüber nachzudenkenHauchte sie ihm zu.Ihre Rute lag nun regungslos auf dem Boden.Was sollte sie tun? Was wäre mit Tooshy?Sie wusste es nicht..Ein leises mattes seuftzen entfloh der Kehle der Löwin.Sie schloß die Augen.Ahadi woillte dem Löwen nicht wehtuhen aber sie war sich nicht sicher ob sie schon bereit für eine neue Beziehung war........ganz zu schweigen davon ob ihr sohn bereit für einen neuen Vater war.
Der Kater zog eine Braue hoch und sah zu der Löwin hinab. Hatte er irgend etwas davon erwähnt, das er sie liebte oder eine Beziehung mit ihr wollte? Nein. Er schnaubte leise und sah die Löwin fragend, etwas perplex an "Ahadi?" raunte der große Kater, sie in ihren Gedanken unterbrechend. "Versteh mich nicht falsch, ich habe keines Wegs vor gehabt dir den Hof zu machen..." murmelte er sachte, sah sie prüfend an. "wir kennen uns so gut wie garnicht und Überstürztes Handeln war noch nie meine Art" fügte er schließlich hinzu, auch wenn man seinen Augen ansah das er sie damit keines Wegs abweisen wollte. Er wollte nur klare Verhältnisse schaffen.
Das Gesicht der Löwin wurde schlagartig rot.Sie hatte sich bis zu den Knochen blamiert!Ahadi wich einen schritt zurüch und verbarg ihr gesicht.Sie hatte sich um kopf und kragen geredet ihr herz pochte.Sie hatte sich vielzuviel eingebildet wieso hatte sie nicht einfacht ihre Klappe gehalten.Um sich zu vergewissern dass sie 100 prozentig falschlag spielte sie das gespräch nochmal in ihrem Kopf ab.Sie wurde rot er hatte tatsächlich nie etwas von einer beziehung gesagt.Dies war der Löwin äuserst unangenehm sie hätte sich am liebsten in Luft augelöst.''Mist..''sagte sie leise ließ sich fallen und versteckte ihr gesicht unter den Pranken..''V..Vergiss einfach was ich gesagt habe.......''
Der Kater schmunzelte erneut und sah zu ihr hinunter, legte wieder den Kopf schief ehe auch er sich nun ablegte, den Blick immer noch auf der Löwin hielt, welche ihn so sehr anzog. Sein Schweif zuckte noch etwas hin und her, die Spitze von diesem begann zu tänzeln. "Hey.." murmelte er leise, beugte sich hinab und lies die Zunge aus dem Fang gleiten, leckte der Löwin einmal vorsichtig über ihre Pranken, welche über ihrem schönen Kopf zusammen geschlagen waren. "Ich versteh dich doch, Ahadi." murmelte er ihr leise zu. Seine Stimme war sehr sanft, auch wenn ihm die Löwin überdeutlich gezeigt hatte das er wohl keine Chance bei ihr hatte.
Die Löwe schielte durch einen erhobenen zeh ihrer Pranke als sie die zunge und die beruhigenden worte des Katers hörte.Kurz seuftzte sie und sah sich um bevor sie ihre Pranken vom Gesicht nahm.Ihr war es immernoch sehr peinlich sie traute sich nichteinmal mehr dem Löwen in die Augen zu schauen.Stadessen sah sie auf seine tatzen und hielt den Kopf gebeugt.Es war nun recht dunkel geworden.Sie sah zum Himmel man konnte schon einzelne Sterne zwischen den Baumkronen hervorleuchten sehen.''Lass uns zu den kindern gehen,ja? ''sagte die löwin als sie sich wieder einigermasen beruhigt hatte .
Ruhig stand der Kater dort, seine Vermutung schien sich bestätigt zu haben. Sie schien wirklich nichts von ihm zu wollen, nun, der Löwe musste wohl oder übel damit leben. Seine Augen schlossen sich und ein Seufzen verließ seine Kehle als er die Worte der Katze vernahm. Die Ohren legten sich an den Kopf an und auf den ersten Blick erkannte man das der Kater lieber mit ihr allein sein wollte, doch nach dieser klaren Abfuhr? Doch, immern noch... Er sah schließlich seufzend zu ihr hinauf und nickte knapp. "geh ruhig..." murmelte er leise. Die Reise schien sich wohl erledigt zu haben, denn die Katze schien Amme für die Kleine spiele zu wollen,
Nagut..Seuftzte die Löwin sie hatte sich erhofft dass er sich vielleicht zu ihr legen würde aber das konnte sie ja nun vergessen.Langsam trottete sie zu dem Kindern sie hörte ein leises schnarchen von einem umgekippten Baumstamm schnelll sprang sie darauf und entdeckte Bonny.Sie packte sie sanfat zwischen brustkorb und Hüfte und nahm sie mit auf den Felsen.Dort ließ sie sie langsam in ihre pfoten sinken und rieb ihren Kopf kurz an ihrem sohn welchen sie einmal über den rückenleckte bevor sie ihn und das Erdmännchen an sich zog und sich einkuschelte.Sie wärmte die kleinen sanft ein leises Schnurren verließ ihre kehle sie öffnete ihre Augen nochmals einen Spalt um nach den Kater zu schauen aber er rürte sich nicht ihre blicke wandten sich kurz zu der nun schlafenden gepardin ,danach schloß sie ihre Augen.
Schweigend verharrte der Kater dort, sah der Löwin hinterher, ehe er leise Seufzte. Er erhob sich erst als alles ruhig war. Die Sonne war schon eine Weile am Horizont versunken, eigentlich hatte sich der Kater vorgenommen dort sitzen zu bleiben, doch es ging nicht. Er bewegte sich so leise wie möglich auf die kleine Gruppe zu, ließ sich nur wenige Zentimeter von der Löwin entfernt sinken und sah in ihr Gesicht. Ein leises schnauben entrann seiner feinen Nase, ehe er den Kopf auf seine Pfoten bettete. ~Sie ist so schön...~ ging es ihm durch den Kopf. Er rollte sich auf die Seite, sein Rücken strich an der Flanke Ahadis entlang...
Die Löwin hatte einen leichten Schlaf und somit merke sie dass etwas ihre Körper berürt hatte sie zuckte leicht und öffnete die Augen einen Spalt weit.Sie erkannte Tearou und ein sanftes lächeln war auf ihren Fängen zu erkennen.DerPüschel an ihrem Schweif tanzte hin und her.Sie schloß die Augen wieder und seufzte.Kurz fuhr sie ihre langen Krallen aus als sie ihre Muskeln anspannte und sich streckte und sich dann wieder wie vorher hinlegte.Sie hätte nicht gedacht dass der Löwe doch zu ihnen kommen würde und das ließ sie lächeln.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Under the Sun :: Das RPG :: Der See
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten