Schattenland
5 verfasser
Under the Sun :: Das RPG :: schattenland
Seite 1 von 1
Re: Schattenland
Wiedermal war Bonny vor ihren Vater abgehauen... es machte ihr halt keinen spaß den ganzen tag in einer der ecken von der höhle rumzuhocken und nix zu machen. Bonny sprang umher..Sie wollte mir jemanden spielen..Aber hier war es etwas schwer da hier keiner war der wiklich nett war..Ein seuftzen war zu hören. Sie tapste umher und sah abundzu ein paar knochen. Sie träumte von einen Leben mit welchen die mit ihr spielen wollen und wo sie nicht immer dunkelheit sehen würde..Ein gebrüll holte Bonny aus ihrer Traumwelt. Ihr vater war wohl wach geworden und hatte bemerkt das sie nicht da war. Ängstlich rannte sie in eine richtung und aus den schattenland heraus.
Play Wasserloch
Play Wasserloch
Bonny- Admin
- Anzahl der Beiträge : 49
Tooshy stand an der Grenze zum Schattenland,
und kampelte sich mit Bonny
und kampelte sich mit Bonny
Tooshy- Anzahl der Beiträge : 47
Bonny erschrack. Kurz japste sie auf und sprang zurück
Sie ging in eine ängstliche haltung "Tooshy...wir müssen
ganz schnell wieder zurück" flüsterte sie
Sie ging in eine ängstliche haltung "Tooshy...wir müssen
ganz schnell wieder zurück" flüsterte sie
Bonny- Admin
"Waaaas ?
wieso denn?"
Er sah Bonny verwirrt an, und ging ein paar Schritte näher ins Land.
wieso denn?"
Er sah Bonny verwirrt an, und ging ein paar Schritte näher ins Land.
Tooshy- Anzahl der Beiträge : 47
Der Löwe kam am Schattenland an. Der kalte Wind bließ ihm entgegen und ließ sein Fell unwohl straucheln. Seine Augen kniffen zu, er gab ein dumpfes Raunen von sich, sah sich hetkisch um. Die Kleinen durften ohne Begleitung nicht hier sein! Er schüttelte sich, begann der Fehrte der kleinen Löwen zu folgen...
Tearou- Anzahl der Beiträge : 105
Bonny schnaufte. Sie erkannte von weiten schon
Tearou //was will der den?!// dachte sie sich
und zog Tooshy hinter ein gebüsch.. Sie bügte sich so
das tearou die beiden nicht sehen konnte "Mein..Vater..
Ich komme ja von hier und wen mein vater erfährt das ich
hier bin lässt er mich nie,nie wieder gehen...und außerdem
was macht Tearou hier? spielt er jetzt babysitter?!
Wenn mein Vater ihn sieht bleib von ihn nicht mehr
als kleine fetzen übrig" Flüsterte Bonny und zitterte
leicht.
Tearou //was will der den?!// dachte sie sich
und zog Tooshy hinter ein gebüsch.. Sie bügte sich so
das tearou die beiden nicht sehen konnte "Mein..Vater..
Ich komme ja von hier und wen mein vater erfährt das ich
hier bin lässt er mich nie,nie wieder gehen...und außerdem
was macht Tearou hier? spielt er jetzt babysitter?!
Wenn mein Vater ihn sieht bleib von ihn nicht mehr
als kleine fetzen übrig" Flüsterte Bonny und zitterte
leicht.
Bonny- Admin
Langsam schritt der Kater dem geruch der Löwenkinder nach. Ob er Babysitter spielte? Nein, aber er wusste wie gefährlich es hier war und fühlte sich in gewisser Weiße dafür verantwortlich, das die Kleinen einfach abgehauen waren. Sein Schweif zuckte, er folgte der Fehrte der kleinen Weiter, sah die Kleinen hinter einem Busch verschwinden. "Nicht mal einen Monat alt und schon abhauen" raunte er dunkel, hüllte die ohren Aufmerksam vor. So schnell würde er sich nicht unterkriegen lasse, doch den Kleinen wäre dies wohl am liebsten... Wenn Tearou einfach verschwinden würde weil er Tooshy ja ein Dorn im Auge zu sein schien. Der Löwe schüttelte den Kopf und setzte sich einfach vor dem Busch nieder. "Ahadi sorgt sich um euch" raunte er leise, eher sanft als streng.
Wenige Sekunden darauf verstummte die Stimme des Löwens. Sie würden doch sicher nicht auf ihn hören. Diese Katzenkinder, welche keine Ahnung vom Leben hatten aber dennoch alles besser wussten. Er hatte eigentlich nichts gegen sie, doch schienen sie ihn aus einem, ihm unerklärlichen Grund plötzlich zu hassen. Tearou erhob sich wieder, seufzte tief und wandte sich von dem Gestrüp ab. "Ihr solltet nicht hier sein..." murmelte er nur leise, sah in den Himmel hinauf.
Warum sollte er einen ausichtslosen Kampf kämpfen? Er würde Ahadi niemals wichtiger sein als ihr Sohn und Bonny, immer würde sie ihn für die Beiden sitzen lassen, es würde sie nichts ändern. Seine einzige Hoffnung, sich mit Tooshy gut zu stellen und wie ein vater für ihn zu sein, der Vater den er nie hatte, war scheinbar gesprungen...
Dem Löwen rann eine Träne seine Wange hinunter. Ahadi würde sicher gleich kommen, die Kleinen abholen.
Wenige Sekunden darauf verstummte die Stimme des Löwens. Sie würden doch sicher nicht auf ihn hören. Diese Katzenkinder, welche keine Ahnung vom Leben hatten aber dennoch alles besser wussten. Er hatte eigentlich nichts gegen sie, doch schienen sie ihn aus einem, ihm unerklärlichen Grund plötzlich zu hassen. Tearou erhob sich wieder, seufzte tief und wandte sich von dem Gestrüp ab. "Ihr solltet nicht hier sein..." murmelte er nur leise, sah in den Himmel hinauf.
Warum sollte er einen ausichtslosen Kampf kämpfen? Er würde Ahadi niemals wichtiger sein als ihr Sohn und Bonny, immer würde sie ihn für die Beiden sitzen lassen, es würde sie nichts ändern. Seine einzige Hoffnung, sich mit Tooshy gut zu stellen und wie ein vater für ihn zu sein, der Vater den er nie hatte, war scheinbar gesprungen...
Dem Löwen rann eine Träne seine Wange hinunter. Ahadi würde sicher gleich kommen, die Kleinen abholen.
Die zierliche Löwin schleckte das wenige Wasser auf,dass sie aus der trockenen Erde gegraben hatte.Sie hatte schon seit einigen Tagen nichts mehr gegessen und hatte großen Hunger.Außerdem musste sie sich vor den fremden Löwen in diesem düsteren Gebiet in acht nehmen,sie hatte schon eine unangenehme Erfahrung mit ihnen gemacht.Seufzend drehte Thalia sich um und schaute beim Laufen mit herabhängenden Ohren auf den Boden.Sie war so einsam und fand einfach nicht den Weg aus dieser Einöde heraus.Plötzlich hörte sie etwas und duckte sich auf den Boden,doch es war nur ein Vogel.
Aber nur wenige Meter von sich entfernt sah sie einen ihr fremden Kater sitzen.Er konnte sie nicht sehen,weil sie unter einem kleinen Abhang stand,dennoch musste sie vorsichtig sein.
Die dürre Löwendame zitterte und presste sich an die Wand,sie hatte Angst,dass er sie entdecken würde.Was würde er dann mit ihr machen?
//Was mach ich nur,was mach ich nur?// Thalia schaute umher und versuchte verzweifelt einen Ausweg aus dieser Falle zu finden.Sie konnte eigentlich nur eins tun. Kurz fasste die Löwin Mut und sprang dann schnell vorwärts.Sie rannte so schnell ihre Beine sie tragen konnten,denn sie wusste,dass der Löwe sie nun gesehen haben musste und sie deshalb vermutlich verfolgen würde.
Sie schloss einfach die Augen und rannte.
Aber nur wenige Meter von sich entfernt sah sie einen ihr fremden Kater sitzen.Er konnte sie nicht sehen,weil sie unter einem kleinen Abhang stand,dennoch musste sie vorsichtig sein.
Die dürre Löwendame zitterte und presste sich an die Wand,sie hatte Angst,dass er sie entdecken würde.Was würde er dann mit ihr machen?
//Was mach ich nur,was mach ich nur?// Thalia schaute umher und versuchte verzweifelt einen Ausweg aus dieser Falle zu finden.Sie konnte eigentlich nur eins tun. Kurz fasste die Löwin Mut und sprang dann schnell vorwärts.Sie rannte so schnell ihre Beine sie tragen konnten,denn sie wusste,dass der Löwe sie nun gesehen haben musste und sie deshalb vermutlich verfolgen würde.
Sie schloss einfach die Augen und rannte.
.+*Thalia*+.- Anzahl der Beiträge : 7
Der Kater saß immer noch reglos dort. Was tat er denn noch hier? Er könnte genau so gut einfach verschwinden und Ahadi mit ihren Kleinen alleine lassen, welche sich immer noch irgendwo hier aufhielten. Doch auf den Kater hörte ja Niemand... Die Ohren des Katers legten sich an seinen Kopf heran, er gab sich einen Ruck und erhob sich wieder, schreckte im selben Moment jedoch fest zusammen. Eine Löwin rannte vor seinen Augen über die Ebene hinweg. Was tat sie hier? Tearou erkannte sofort, das sie keine Schattenländerin sein konnte... Der Schweif des Katers zuckte hin und her. Was sollte er nun tun? Der Kater drückte sich mit den kräftigen Hinterläufen vom Boden ab und sprintete der fremden Katze nach. Er musste wissen was sie hier her verschlagen hatte. So schnell er konnte preschte er der Löwin hinterher, zog an dieser vorbei und stellte sich ihr in den Weg, so das sie kaum noch Zeit zu bremsen hatte, ausweichen war unmöglich. Man sah Tearou doch an, das er nicht dem Schattenland entstammte. Er war der Sohn des Königs der Savanne.. doch bildete er sich rein garnichts auf diese Tatsache ein. Sein fester Blick musterte die Katze genau. "Was tust du hier?" entrann es der Kehle des Katers dunkel. Er wirkte zwar misstrauisch, jedoch mehr freundlich als böser Absicht...
Schlagartig bremste die Löwin mit den Hinterpfoten ab und blieb dann ängstlich zitternd sitzen."Ich...ich habe mich verirrt",sagte sie wahrheitsgemäß,da lügen hier wahrscheinlich sowieso nichts nützen würden.Die Katze schluckte und richtete sich dann ein wenig auf.Sie hatte Angst,wollte es aber nicht unbedingt zeigen.Der Kater vor ihr sah nicht wirklich böse aus,dennoch sollte sie vorsichtig bleiben.Ihre Augen wanderten langsam umher.
Stand stolz vor der Katze. Von der, eben noch so stark vorhandenen Trauer war nun nichts mehr zu sehen, auch wenn Tearou immer noch nicht wusste, was er tun sollte. Ein leises Schnauben entrann ihm, jedoch wirkte er durchweg freundlich ,wenn auch ein wenig misstrauisch. "Nun, dies sollte dir nicht all zu oft passieren. Ich denke du weißt wie gefährlich es hier ist, oder?" gab er ruhig zurück, wartete ab, was die Löwin nun antworten würde.
Nickte langsam und schaute den Kater durchdringend an."Ja,ich weiß,aber wenn man sich verirrt,kann man nicht viel tun,nicht wahr?Außer vielleicht jemanden fragen,aber das ist in diesen Landen gefährlich."Sie beobachtete den Kater weiter,sie traute ihm immer noch nicht wirklich,auch wenn er keiner von den Schhattenlandlöwen zu sein schien.
Sah die Katze ein wenig ruhiger an als zuvor, auch sein Haupt senkte sich wieder. ~Was spielst du dich hier eigentlich so auf, Tearou?~ fragte er sich selbst und schüttelte leicht den Kopf. "Komm mit, ich bring dich hier raus" wisperte sie leise und schnaubte schließlich nur leicht. Er hatte ein durch und durch gutes Herz, so würde er sie nicht einfach hier stehen lassen. Noch einmal glitt sein Blick zu dem Gebüsch, in welchem die Löwenkinder sich versteckten, doch diese schienen ihn so sehr zu hassen - aus welchem Grund auch immer - das sie nicht mit ihm kamen. Tearou trat einen Schritt vor und wartete ab, was die Löwin tun würde.
Die Löwin kam außer puste angerannt sie hatte die färte der Katers verloren als der wind sich gedreht hatte und sie ihn aus den augen verloren hatte.Die sprintete und gelangte an einen düsteren ort dies musste dasschattenland sein.Sie rief einmal lautden name des katers aber verstummte also sie bemerkte das dies wohl nicht sehr weise war.Ihre pranken ließ sie in langen schritten über den boden ziehen und atmete leise.hier musste man vorsichtig sein das wusste auch sie.
Der Kater zuckte zusammen, als er das Rufen der Katze vernahm. Tearou riss den Kopf hinauf und Lauschte aufmerksam. Seine Ohren pressten sich an seinen Kopf, er sprang auf und sprintete in die Richtung, aus welcher der Ruf gekommen war. Seine Augen erfassten schon bald die Löwin, Tearou bremste wieder und blieb vor ihr stehen, jedoch noch einige Meter entfernt. "Die Kinder sind da im Busch..." er deutete auf das Gestrüpp, in welchem die Kleinen immer noch saßen, sich nicht rührten.
Die Löwin lächelte als sie den katererkannte..''in dem Busch sagst du?''sie sprintete los aber dort fand sie niemanden''soll das ein Schlechter witz sein?'' sagte sie und zog eine Braue hoch .Die Katze erkannte eine fremde Löwin vor sich und sah sie verwundert an..''Wer ist das?''sagte sie und sag zu Tearou.
Bevor ahadi zum gebüsch kommen konnte lief Bonny mit Tooshy schon hinter einen Felsen.
"okay wir müssen jetzt ganz leise sein" sagte sie so leise
das es nur Tooshy hören konnte...
Sie ging ein schritt zurück und lief in ein kleines loch
in bodeb. hecktisch zog sie tooshy mit rein und war leise
"okay wir müssen jetzt ganz leise sein" sagte sie so leise
das es nur Tooshy hören konnte...
Sie ging ein schritt zurück und lief in ein kleines loch
in bodeb. hecktisch zog sie tooshy mit rein und war leise
Bonny- Admin
Der Augenmerk des Katers wandte sich zu der Löwin. Er zog eine braue hinauf. "Woher soll ich denn bitte ihren Namen kennen?" gab er gedämpft von sich und sah dann zu dem Gebüsch. "Eben saßen sie noch dahinter..." murmelte er nur. Ihm war schon fast bewusst, das die Kleinen ihn nicht mochten, nein, er wusste es sogar. Der Kater spielte mit dem Gedanken, einfach zu gehen. Was hatte dies hier noch für einen Sinn? Tearou rollte mit den Augen und witterte in der Luft, hatte sofort wieder die Fehrte der Kleinen aufgenommen. Sein Augenmerk glitt zu dem Felsen, doch er schwieg.
Thalia beäugte die andere Löwin misstrauisch."Du kannst mich auch direkt ansprechen,ich kann sehr gut hören",raunte sie dunkel."Mein Name ist Thalia.Oder Keira,wie es euch beliebt",sagte sie nun zu beiden.Sie entspannte sich ein wenig,denn beide schienen ihr gegenüber nicht angriffslustig zu sein,auch wenn sie die andere Löwin im Moment nicht sehr symphatisch fand.
Von Kindern aber hörte sie das erste Mal etwas.Auch sie schnupperte ein wenig und bemerkte erst jetzt,dass da noch zwei andere,zwei kleine Löwen,waren.Thalia´s Rute schlug wild umher.
Von Kindern aber hörte sie das erste Mal etwas.Auch sie schnupperte ein wenig und bemerkte erst jetzt,dass da noch zwei andere,zwei kleine Löwen,waren.Thalia´s Rute schlug wild umher.
Ihr Kopf schnellte auf als sie merkte das sie doch etwas unhöflich gewesen war ''Oh tut mir leid ich habs nicht so gemeint''entschuldigte sie sich''Nur ich hab meine Kinder verloren und ..''Sie stoppte und ließ sich auf ihre Hinterbeine sinken und seuftzte.
Die Löwin lächelte nun."Na dann,schon gut." Sie wollte nicht,dass die fremde Löwin sich Sorgen machte,deshalb lief sie zu ihr hin und flüsterte ihr ins Ohr,wo die Kinder waren,weil die beiden anscheinend gern verstecken spielten und es nicht hören sollten.Und der andere Löwe schien auch keine Anstalten zu machen,es ihr zu sagen.
Thalia war gespannt,was die Löwenmutter nun machen würde.
Thalia war gespannt,was die Löwenmutter nun machen würde.
Seufzte nur tief und entfernte sich langsam von den Löwinen. Es war so klar, das auch diese Löwin zu Ahadi ging und sich dieser anschloss, sich am besten auchnoch gegen ihn stellte so wie es alle anderen zu sein schienen. Der Schweif des Katers surrte durch die Luft, er legte sich langsam nieder, einfach so im Schattenland, obwohl er wusste, das es gefährlich war. Keiner würde sich um ihn kümmern, warum auch? Die Kinder waren ja um so vieles wichtiger als er und seine Gefühle für Ahadi.
Die Katze schaute dem Löwen hinterher.Warum ging er weg?Hatte sie etwas falsches gesagt? Thalia setzte sich,ihr Schweif schlug hin und her.Sie kam sich irgendwie nicht wohl in ihrer Haut vor,anscheinend zwischen den beiden zu stehen.
Thalia blickte auf den Boden und seufzte etwas.//Ich glaube,ich sollte gehen,ich bin sowieso nur im Weg.// Die Löwin stand auf,niemand beachtete sie.Nicht wissend,dass es die Strecke zum Rudel der Schattenlandlöwen war,tappste sie einfach davon.
Thalia blickte auf den Boden und seufzte etwas.//Ich glaube,ich sollte gehen,ich bin sowieso nur im Weg.// Die Löwin stand auf,niemand beachtete sie.Nicht wissend,dass es die Strecke zum Rudel der Schattenlandlöwen war,tappste sie einfach davon.
Under the Sun :: Das RPG :: schattenland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten